Kinos bis auf weiteres geschlossen

CORONAVIRUS

Liebe Kinogäste

Die Verbreitung des Coronaviruses in der Schweiz hat stark zugenommen, verschiedene Kantonen haben bereits noch rigorosere Massnahmen getroffen. Kinobetriebe, Restaurationsbetriebe sind geschlossen, Devise ist, sich möglichst nicht anzustecken oder selber Träger des Viruses zu werden ohne dies zu bemerken und dann auch andere anzustecken. In dem Sinne haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, erstmals unsere Betriebe in Lyss, Burgdorf und Belp bis auf weiteres zu schliessen. Lyss und Burgdorf werden per heute, Montag, 16. März 2020 schliessen, Belp wird noch bis am Mittwoch, 18. März 2020 spielen, sofern die Behörden nicht früher eingreifen. Die Gesundheit der Bevölkerung, unserer Gäste und natürlich auch unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wir unterstützen in dem Sinne die Massnahmen der Kantone und des Bundes.

Wir danken für das Verständnis –  sobald sich die Lage beruhigt hat werden wir wieder öffnen. ❤️

Mrz

13