POKÉMON: DETECTIVE PIKACHU
Filmgenre:
Animation
Kinostart:
09.05.2019
Filmdauer:
1 Std. 45 Min.
Vorstellungsdauer:
2 Std. 5 Min.
Regie:
Rob Letterman
Darsteller:
Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton, Suki Waterhouse, Bill Nighy, Karan Soni, Rob Delaney, Rita Ora, Ken Watanabe, Chris Geere
Die Altersangaben bedeuten: Freigegebenes Alter, in Klammer empfohlenes Alter
Zutrittsalter:
ab 6(6) Jahren

Filmbeschreibung

🔍⚡️POKÉMON: DETECTIVE PIKACHU⚡️🔍

Erstes Live-Action-Pokémon-Abenteuer, in dem Pikachu einen kniffligen Fall lösen muss. Menschliche Unterstützung erhält er von Justice Smith, Bill Nighy und Rita Ora. Das ist ziemlich wow! PikaPika! 😮

⚡️FILMBESCHREIBUNG ⚡️

Der Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf höchst mysteriöse Weise. Also macht sich sein Sohn Tim (Justice Smith) auf Spurensuche, um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Unterstützung bekommt er dabei von Harrys früherem Pokémon-Partner, dem liebenswerten und lustigen Spür-Hund Pikachu.

In den Straßen der Mega-Metropole Ryme City treffen sie auf verschiedene Pokémon und kommen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die sogar eine Gefahr für das gesamte Pokémon-Universum darstellt …