SPIDER-MAN: Across the Spider-Verse
Filmgenre:
Animation
Kinostart:
01.06.2023
Filmdauer:
2 Std. 20 Min.
Vorstellungsdauer:
2 Std. 40 Min.
Regie:
Joaquim Dos Santos, Kemp Powers, Justin K. Thompson
Die Altersangaben bedeuten: Freigegebenes Alter, in Klammer empfohlenes Alter
Zutrittsalter:
ab 10(12) Jahren

Filmbeschreibung

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück: SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE. Nach der Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Spider-Team, das das Multiversum beschützen soll. Doch als sich die Helden bei einer neuen Bedrohung uneinig über ihr Vorgehen sind, muss Miles gegen die anderen Spider-Menschen bestehen. Er muss herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Art und Weise, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.