SPIDER-MAN: NO WAY HOME – THE MORE FUN STUFF VERSION
Filmgenre:
Action
Filmdauer:
2 Std. 37 Min.
Vorstellungsdauer:
2 Std. 57 Min.
Regie:
Jon Watts
Darsteller:
Zendaya, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Marisa Tomei, Jon Favreau, Jacob Batalon, J.K. Simmons, Willem Dafoe, Angourie Rice, Alfred Molina
Die Altersangaben bedeuten: Freigegebenes Alter, in Klammer empfohlenes Alter
Zutrittsalter:
ab 12(14) Jahren

Filmbeschreibung

THE MORE FUN STUFF VERSION bietet den Spidey-Fans neues, noch nie veröffentlichtes Material.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.