VENOM: LET THERE BE CARNAGE
Filmgenre:
Action
Kinostart:
21.10.2021
Filmdauer:
2 Std. 0 Min.
Vorstellungsdauer:
2 Std. 20 Min.
Regie:
Andy Serkis
Darsteller:
Tom Hardy, Michelle Williams, Stephen Graham, Woody Harrelson, Naomie Harris, Reid Scott, Sean Delaney, William W. Barbour, Jessie Vinning, Alfredo Tavares
Die Altersangaben bedeuten: Freigegebenes Alter, in Klammer empfohlenes Alter
Zutrittsalter:
ab 14(14) Jahren

Filmbeschreibung

Nach dem Triumph über Riot haben sich Eddie Brock und sein außerirdischer Parasit auf einige Verhaltensregeln geeinigt. Während Venom am liebsten durchgehend Bösewichte verspeisen würde, möchte Eddie nun unbedingt seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen. Da kommt ihm der Serienmörder Cletus Kasady, der mit Eddie über seine Opfer sprechen will, gerade recht. Als Kasady sich bei seiner Hinrichtung in den brutalen Carnage verwandelt und überall für Chaos sorgt, muss Venom einschreiten.