CINE happening lyss 2020

Das CINE happening lyss wird seine 22. Auflage erleben! Vom 23. Juli – 8. August 2020 wird der kulturelle Kalender in Lyss ein weiteres Mal aufgewertet. Es lohnt sich bereits heute, dieses Datum zu reservieren und die Ferien einmal anders zu planen! Bereits ist die diesjährige Ausgabe des Ciné Happening Lyss Geschichte. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken und hoffen, dass Sie den Besuch bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Blicken wir noch einmal zurück: Das Wetter verhielt sich sehr launisch dieses Jahr – und doch blieben wir von gröberen Witterungseinflüssen verschont. Während an gewissen Tagen einige Open Airs gar geräumt werden mussten, konnten wir an unserer geschützten Lage weiter feiern. Für uns gilt, immer die bestehende Wettersituation vor Ort zu analysieren und zu entscheiden, was getan werden muss. Vielen Anfragen per e-mail und Telefon konnten somit in der Richtung beantwortet werden, dass der Anlass durchgeführt wird.

Ciné Happening Lyss
Open Air Kino Lyss

Aber das Wetter ist nicht planbar, ein Windstoss in die falsche Richtung kann eine Gewitterwolke über unser Gelände ziehen lassen. Darum mussten wir auch immer wieder daran erinnern, dass wir uns an einem Open Air Anlass mit möglichst vielem Komfort befinden, aber die Garantie auf trockenen Genuss des Filmes kann nicht gewährleistet werden. Wir sind draussen, und da gilt halt immer wieder die alte Weisheit: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unzweckmässige Kleidung… Wir freuen uns, Sie als Besucher und Besucherin im nächsten Jahr wieder empfangen zu dürfen. Ein Event wie das CINE happening lyss wäre ohne Unterstützung von starken Partnern schlichtweg undenkbar. Das CINE happening lyss ist auch in Zukunft auf die breite Unterstützung von Sponsoren und Partner angewiesen. Wir bieten eine breite Palette an Sponsoringmöglichkeiten. Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.